Individuelle Hüllen für den EU-Heimtierausweis

Wir haben mittlerweile drei Hunde und beim Tierarztbesuch immer ‚das Problem‘, dass wir in die blauen EU-Heimtierausweise hineinschauen müssen um herauszufinden zu wem denn jetzt der Pass gehört. Auch der Tierarzt sucht sich immer einen „Wolf“. Und natürlich habe ich mir in den Kopf gesetzt nun auch schöne Impfpasshüllen zu designen. 😉 Es werden bestimmt auch noch weitere Designs im Laufe der Zeit entstehen.

So entstand dieses Modell der Impfpasshüllen. Das Bild oben zeigt die Hüllen eines secher Rudels, bestehend aus drei Rüden (schwarze Hüllen) und drei Hündinnen. Vielen Dank noch einmal, dass wir die Hüllen hier zeigen dürfen!

Das Stickbild wird direkt auf weiches Softshell gestickt. Die Innentaschen bestehen aus einem farblich abgestimmten Dekorstoff, der so genäht ist, dass neben dem EU-Heimtierausweis auch Visitenkarten oder sonstige Merkzettel ihren Platz finden. Ich zeige das hier in einem kleinen Video:

Deine eigene Hülle

Wir können für Dich natürlich auch eine (oder mehrere) Hüllen mit dem Namen Deines Hundes / deiner Hunde herstellen. Dazu kannst Du uns entweder eine E-Mail schreiben, oder die Hülle direkt in unserem Online-Shop bei Etsy konfigurieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.